Abschied von Patrick Rü Lang © Patricia Keckeis
Von Oliver Ruhm
09. November 2023

Danke für alles, Rü!

Oliver Ruhm
Oliver © Patricia Keckeis
Rü hat sich nach neun Jahren für einen Tapetenwechsel entschieden und betritt Pfade abseits des allgemeinen Agenturparketts.
Zum Abschied gab es Hoodies für alle, gestaltet von Rü himself. Das Katzenmotiv entstand schon vor einer Weile und nun erblickt der Katzenhoodie endlich das Gesicht der Welt. Und das zu einem passenden Anlass. Denn wie schwarze Katzen bekanntermaßen Glück bringen können auch wir uns glücklich schätzen, mit Rü durch all die Jahre der Entwicklung und Veränderung eine Konstante und einen Ruhepol gehabt zu haben, der mit Zuversicht und großem Herzen für uns da war.
Wir wünschen dir alles Gute und bedanken uns herzlich für die Megawatts an positiver Energie, mit der du uns versorgt hast.
Abschied Rü, Zeughaus Design © Patricia Keckeis
Abschied Rü, Zeughaus Design © Patricia Keckeis
Abschied Rü, Zeughaus Design © Patricia Keckeis
Abschied Rü, Zeughaus Design © Patricia Keckeis
Abschied Rü, Zeughaus Design © Patricia Keckeis
Abschied Rü, Zeughaus Design © Patricia Keckeis
Abschied Rü, Zeughaus Design © Patricia Keckeis

Zeughaus Design GmbH
Kreuzgasse 7 6800 Feldkirch
Österreich